-1.jpg?width=242&name=campaign-creators-e6n7uoEnYbA-unsplash%20(1)-1.jpg)
Was Kampagnen erfolgreich macht - Beispiele und Tipps aus der Praxis
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Erfahrungen aus weltweiten und lokalen Unternehmensbereichen - Praxisbeispiele und Empfehlungen für erfolgreiche Umsetzung.
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Erfahrungen aus weltweiten und lokalen Unternehmensbereichen - Praxisbeispiele und Empfehlungen für erfolgreiche Umsetzung.
Förderung und Management von Ideen. Wie persönliche Kompetenzen und Unternehmensstruktur zusammenwirken, um Ideen als wertvolle Ressource zu bewirtschaften.
Kann man wissen, wann eine Idee erfolgreich sein wird? Die Job-to-be-done Analyse bejaht dies, erfahren Sie hier in unserem Blogbeitrag mehr darüber.
Gamification im Ideenmanagement. Nutzen Sie Spieledesignprinzipien, Wettbewerbe, Rankings, Zufallsprinzip, Statushierarchien und /oder Lernspiele.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über das Ideenmanagement als Produzent, Makler, Dienstleister und Plattformbetreiber.
Best Practice: Dr. Hartmut Neckel im Gespräch mit Benjamin Fehr und Ingo Vetter von der Friedr. Lohmann GmbH über Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement.
Wichtige Erfolgsfaktoren: Dr. Hartmut Neckel über Kompetenzen, Aus- und Weiterbildung sowie Lehrgänge für Verantwortliche im Ideenmanagement.
Effektive Kollaboration zwischen Großkonzernen und Startups: Antizipation und gute Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg.
Abschluss der Serie zu Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über zentrale Ressourcen und internes Know-how.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Melden Sie sich für den Innovationsblog an!
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.