
150 Jahre „General-Regulativ“ – Teil 2 - „Neues Ideenmanagement“ in der „neuen Arbeitswelt“
150 Jahre Generalregulativ: Dr. Hartmut Neckel spricht im zweiten Beitrag seiner Serie über die Bedeutung des Ideenmanagements in der "neuen Arbeitswelt".
Sie sind Ideen- oder Innovationsmanager? Hier finden Sie spannende Beiträge zu den Themen die Sie interessieren!
150 Jahre Generalregulativ: Dr. Hartmut Neckel spricht im zweiten Beitrag seiner Serie über die Bedeutung des Ideenmanagements in der "neuen Arbeitswelt".
150 Jahre Generalregulativ: Dr. Hartmut Neckel im ersten Beitrag einer neuen Serie über Geschichte und Zukunft des Ideenmanagements.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über das Ideenmanagement als Produzent, Makler, Dienstleister und Plattformbetreiber.
Best Practice: Dr. Hartmut Neckel im Gespräch mit Benjamin Fehr und Ingo Vetter von der Friedr. Lohmann GmbH über Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über Nutzenversprechen und Wertangebote im Ideenmanagement für die verschiedenen Stakeholder.
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Wichtige Erfolgsfaktoren: Dr. Hartmut Neckel über Kompetenzen, Aus- und Weiterbildung sowie Lehrgänge für Verantwortliche im Ideenmanagement.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über Nutzenversprechen und Unterstützungsmöglichkeiten des Ideenmanagements für Entscheider.
Geschäftsmodelle, Nutzen und Wert(schöpfung) im Ideenmanagement: Dr. Hartmut Neckel untersucht in Teil 1 dieser Artikelserie das Business Model Canvas.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Melden Sie sich für den Innovationsblog an!
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.