Markenidentität des Ideenmanagements
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Sie sind Ideen- oder Innovationsmanager? Hier finden Sie spannende Beiträge zu den Themen die Sie interessieren!
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Spannende Best Practices und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen.
Die umfangreichste Ideenmanagement-Studie im deutschsprachigen Raum ist jetzt verfügbar! Hier erfahren Sie alles über Erfolgsfaktoren, Showstopper, Kennzahlen, Methoden, Benchmarks, Blueprints und Best Practices.
Kontinuierliche Verbesserung fördert die Innovationskultur und ermöglicht Innovationen. Lernen Sie von erfolgreichen Unternehmen wie Pixar, 3M und Toyota!
Generative KI im Ideenmanagement. Entdecken Sie, wie KI Ihnen bei Inspiration, Imagination, Transformation und Information helfen kann..
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) tragen maßgeblich zum Erfolg von Unternehmen bei. Hier stellen wir den Prozess vor und benachbarte Ansätze.
Wie lässt sich der Nutzen von individuellen Ideen und Verbesserungsvorschlägen konkret beziffern? Was ist rechenbar, was nicht? Hier finden Sie Antworten.
Erfahren Sie, wie Sie die Entstehung von Ideen fördern und zugleich das Management von Ideen in den entsprechenden Prozessen sicherstellen.
Lesen Sie hier, welche 3 Fehler es bei der Einführung von Innovationsprogrammen und beim Start von Kampagnen zu vermeiden gilt.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.