
Geschäftsmodelle für das Ideenmanagement – Teil 1 Business Model Canvas
Geschäftsmodelle, Nutzen und Wert(schöpfung) im Ideenmanagement: Dr. Hartmut Neckel untersucht in Teil 1 dieser Artikelserie das Business Model Canvas.
Sie sind Ideen- oder Innovationsmanager? Hier finden Sie spannende Beiträge zu den Themen die Sie interessieren!
Geschäftsmodelle, Nutzen und Wert(schöpfung) im Ideenmanagement: Dr. Hartmut Neckel untersucht in Teil 1 dieser Artikelserie das Business Model Canvas.
Jubiläen, Feiern, Events: Olaf Müller von Trilux beleuchtet im Blog von Dr. Hartmut Neckel, wie das Ideenmanagement mit kreativem Marketing punkten kann.
Abschluss der Serie zu Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über zentrale Ressourcen und internes Know-how.
Ideenmanagement und HR als Partner: Dr. Hartmut Neckel findet viele Handlungsfelder in der Praxis, die das Ideenmanagement mit Personalthemen verbinden.
Kollaborative Innovation in Kanzleien: Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt, wie Sie mit 4 Ideenkampagnen starten – und dadurch Innovationen befördern.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über Nutzenversprechen und Unterstützungsmöglichkeiten des Ideenmanagements für Entscheider.
Was ist ein Business Case? Wofür brauche ich das? Thorsten Hermann zeigt, auf welche Bedeutung des Business Case für das Ideenmanagement hat.
Dr. Hartmut Neckel zum Thema Neuroideenmanagement: Im letzten Beitrag seiner Serie zeigt er, wie im Gehirn dank neuer Assoziationen neue Ideen entstehen.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.