
Markenidentität des Ideenmanagements
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Beste Kampagne: HYPE-Kunde VDM Metals gewinnt den Ideenmanagement-Preis 2021, der jedes Jahr vom Deutschen Zentrum für Ideenmangement (ZI) vergeben wird.
Best Practice: #MissionONE, die Ideenmanagement-Reise der Generali Deutschland AG, basiert auf drei Säulen: Prozesse, Community und Prämien.
HYPEs Ideenmanagement Forum die idēa geht auch online! Tolle Vorträge und Roundtables mit jeder Menge Networking für Ideenmanager. Viel Spaß beim lesen!
Kampagnen, Wettbewerbe, Sonderaktionen: Dr. Hartmut Neckel informiert über Ideen und Ideenkanäle, Crowdsourcing und Challenges für das Ideenmanagement in der Corona-Krise.
Was bedeutet die Corona Krise für das Ideenmanagement und wie kann es zur Bewältigung beitragen. Lesen Sie unseren Beitrag von Dr. Hartmut Neckel.
HYPEs Ideenmanagement Forum "idea" lud zum zweiten mal Ideenmanager aus den unterschiedlichsten Branchen zum Networken nach Bonn. Jetzt Blogbeitrag lesen!
Ideenmanager sind meist Einzelkämpfer im Unternehmen, sodass der Austausch mit Gleichgesinnten anderer Unternehmen für den Erfolg des internen Ideenmanagements von besonderer Relevanz ist. Erfahren Sie hier zum Beispiel, wie Klauke Textron die Beteiligungsquote stets bei ca. 40% hält. √
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.